waiting.

  der mensch scheint sein ganzes leben nur zu warten.

ich warte ständig. auf alles mögliche.

das etwas schnell geschieht, oder schnell vergeht. im winter warte ich auf den sommer - im sommer auf den winter.

als kind wartest du auf den weihnachtsmann, als jugendliche aufs erwachsensein und wenn du erwachsen bist, wartest du auf die zeit, all die wunderbaren dinge tun zu können, die du dir gewünscht hast.

jedes mal stellt man sich vor, wie der neue abschnitt wohl ist. was man tun kann und was man bleiben lassen sollte. mit akribischer detaillgetreue malt man sich aus wie es sein wird -

und darüber hinaus vergisst man, dass heute die zukunft von gestern ist. und die vielen dinge die man tun wollte - und dann doch nicht getan hat, weil man zu beschäftigt ist sich neue ereignisse zufinden, auf die es sich lohnt zu warten.

hat sich eigentlich schonmal einer tot gewartet??

 

schon manch einer hat das kleine Glück verpasst,

weil er vergebens auf das Große gewartet hat

2.5.11 14:14

Letzte Einträge: waiting

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen